11.03.2009, 21:53
Treffen der Corvette - Fahrer 11. - 14. Juni 2009
Sachsenburg / Kärnten
Wie jedes Jahr an Fronleichnam, treffen sich einige von uns in Sachsenburg/Kärnten, wo wir herzlich willkommen sind und wie in jedem Jahr eben so herzlich von der Marktgemeinde Sachsenburg, begrüßt werden.
Einige von uns, (der harte Kern) reist bereits eine Woche vorher Freitags-Nachts (05.06.09) und kommt somit am Samstag-Morgen in der früh an, wo das Frühstück schon auf uns wartet.
Auch in diesem Jahr läßt es sich die Marktgemeinde Sachsenburg nicht nehmen, uns zu Begrüßen und uns den Aufenthalt so schön wie nur irgend möglich zu gestalten.
Aus diesem Grunde hänge ich für Euch ein kleines Programm unten an, mit einem Erlebnis - Abenteuer, daß in jedem Fall ungezwungen zu verstehen ist.
Wer interresse hat in diesem Jahr mit zu fahren und dieses tolle Erlebnis einmal mit zu machen, meldet sich bitte persönlich, telefonisch bei:
_______________________ Gasthof Goldenes Rössl Ferdinand Penker ________________________
an.
Link: https://www.goldenes-roessl-sachsenburg.at/
Dies gilt für die Übernachtung als auch für das Erlebnis Abenteuer. (Man möchte ja wissen wie viele mitmachen)
Falls Fragen PN/E-Mail an mich!
Mit großen Urlaubsgefühlen und freundlichen Grüßen
Winni
Winni
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!