15.03.2009, 17:00
Zitat:Original von Holli
@ bitbuster: Hast du eine Bezugsquelle in Deutschland für die Lampen? Vorn würde ich die sofort einbauen. Für hinten werde ich einen Adapter entwickeln, damit Rücklicht, Bremse und Blinker richtig funktionieren. Das war mir schon klar, ohne Extras geht das nicht. Aber erst mal brauche ich eine Lampe zum Testen.
Es gibt übrigens 2 Versionen, eine schaltet das weiße Licht in den Blinkpausen ab und bei der anderen wechselt gelb/weiß. Die zweite Version würde ich für hinten verwenden.
In Deutschland gibt es die meines Wissens nicht. Ich habe die von Autolumination.com.
Hinten könntest Du die nur verwenden, wenn Du Brems- und Blinklicht physikaisch in versch. Kammern trennst. Also z.B. nur in den äußeren leuchten Bremslicht hast und in den inneren Blinker.
Dass alle Standlicht, Bremslicht und Blinklicht haben bekommst Du mit diesen LEDs nicht hin.
Ich habe übrigens ebenfalls von Autolumination noch 4 superhelle weiße Tower-LEDs für die Rückleuchten übrig. Wenn jemand sein Heck mit den Original Rücklichtern auf LED umrüsten will, könnte er das hiermit machen. Ausführung ist in weiss. Wer interessehat kann sich ja mal melden.
Grüße
Ryan
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"