17.03.2009, 03:15
Langsam gehts du mir echt auf den Sack, Junge!
Woher weiß ich dann wohl, daß dein verlinkter "Simulator" im Vergleich zu einem einfachen Widerstand scheiße teuer und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nur ein schön verpackter Widerstand ist?
Vielleicht bist du ja auch der Verkäufer und willst mir einfach deinen überteuerten Ramsch andrehen...
Nochmal für dich zum Mitmeißeln:
Ich kaufe keine "Simulator-Verarsche" für teuer Geld, wenn ich 'nen Widerstand für lau bekommen kann! Capisce? Get it? Verstanden?
Zu deinem 2. link:
Den kenne ich, meine Frage bezieht/bezog sich auf eine C4, deswegen habe ich sie im auch im C4-Technikforum gestellt...
Zu guter letzt, um in deinen Worten zu sprechen:
Helfen kann nur jemand, der lesen (und begreifen) kann!
oder um deinen nickname zu verwenden:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold!!!
Schweigen, verstanden?
Schweigen bedeutet nicht dumm labern, du verstehen?
Achso, hab nur für dich auch noch einen link gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Zitat:Original von GoldWoher stammt den die Erkenntnis jetzt wieder, Herr Hellseher?
Schade, das Du nicht einmal die Mühe gemacht hattest meine
Vorschlag im Bay angesehen hast.
Woher weiß ich dann wohl, daß dein verlinkter "Simulator" im Vergleich zu einem einfachen Widerstand scheiße teuer und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nur ein schön verpackter Widerstand ist?
Vielleicht bist du ja auch der Verkäufer und willst mir einfach deinen überteuerten Ramsch andrehen...
Zitat:Original von GoldWas für Hilfe? Von dir?
Aber helfen kann man nur jemanden, der zuhören kann.
Zitat:Original von GoldWas soll ich jetzt mit diesem verschis..... link?
nicht nur Audi
Nochmal für dich zum Mitmeißeln:
Ich kaufe keine "Simulator-Verarsche" für teuer Geld, wenn ich 'nen Widerstand für lau bekommen kann! Capisce? Get it? Verstanden?
Zu deinem 2. link:
Den kenne ich, meine Frage bezieht/bezog sich auf eine C4, deswegen habe ich sie im auch im C4-Technikforum gestellt...
Zu guter letzt, um in deinen Worten zu sprechen:
Helfen kann nur jemand, der lesen (und begreifen) kann!
oder um deinen nickname zu verwenden:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold!!!
Schweigen, verstanden?
Schweigen bedeutet nicht dumm labern, du verstehen?
Achso, hab nur für dich auch noch einen link gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
No one here gets out alive ... J.D.M.