19.03.2009, 16:43
Ich habe einfach meine (mechanische) Kupplung neu justiert. Die hat nämlich nur mal eben so auf den Millimeter getrennt. Zum Vorwärtsfahren reicht das auch. Aber beim Reverse hat es dann schon mal anständig gekracht, wenn der Wagen nicht absolut still stand und ich die Kupplung nicht richtig durchgetreten(!!!) habe.
Diese doofe Zierteppiche, die sich manche Corvette-Bollos reinlegen, können auch wirkungsvoll das anständige Trennen der Kupplung verhindern - eben das vollständige Runtertreten des Pedals. Kleine Ursache, große Wirkung.
Habe zwar kein Tremec, aber die Funktion ist wohl gleich. Und ja, beim Doug-Nash ist der R-Gang nicht synchronisiert.
Diese doofe Zierteppiche, die sich manche Corvette-Bollos reinlegen, können auch wirkungsvoll das anständige Trennen der Kupplung verhindern - eben das vollständige Runtertreten des Pedals. Kleine Ursache, große Wirkung.
Habe zwar kein Tremec, aber die Funktion ist wohl gleich. Und ja, beim Doug-Nash ist der R-Gang nicht synchronisiert.