Tremec TKO 500 - Rückwärtsgang unsynchronisiert?
#3
Ich habe einfach meine (mechanische) Kupplung neu justiert. Die hat nämlich nur mal eben so auf den Millimeter getrennt. Zum Vorwärtsfahren reicht das auch. Aber beim Reverse hat es dann schon mal anständig gekracht, wenn der Wagen nicht absolut still stand und ich die Kupplung nicht richtig durchgetreten(!!!) habe.

Diese doofe Zierteppiche, die sich manche Corvette-Bollos reinlegen, können auch wirkungsvoll das anständige Trennen der Kupplung verhindern - eben das vollständige Runtertreten des Pedals. Kleine Ursache, große Wirkung.


Habe zwar kein Tremec, aber die Funktion ist wohl gleich. Und ja, beim Doug-Nash ist der R-Gang nicht synchronisiert.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von fsahm - 19.03.2009, 16:18
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 19.03.2009, 16:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tremec TKO600 Schaltvorgänge C3Berlin 4 3.890 05.08.2017, 14:53
Letzter Beitrag: C3Berlin
  Tremec TKO600 undicht C3Berlin 25 8.872 12.07.2017, 11:00
Letzter Beitrag: C3Berlin
  Tremec T56 Gewinde der Verschlussstopfen CustosOnLinux 1 2.691 02.04.2016, 15:06
Letzter Beitrag: fsahm
  Tremec TKO an Tachowelle undicht Jose 0 2.222 30.09.2013, 15:04
Letzter Beitrag: Jose
  Tremec TKO undicht Jose 39 9.040 21.12.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Jose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de