21.03.2009, 01:56
Hat ganz schön lange gedauert...
Vor 3 Jahren hat der große Herr Kirk von Kroymans mich auf gefordert den bestehenden Vertrag mit unserem örtlichen GM Händler zu widerrufen, um mir das Auto von Kroymans liefern zu lassen. Cadillac Deutschland, wie auch die Geschäftsführung von Kroymans wurden damals mit diesem hinterfotzigen Vorfall konfrontiert...
Der Geschäftsführer von Essen war der einzige, der sich grade gemacht hat und wie ein seriöser Geschäftsmann verhalten hat.
Kirk bliebt im "Amt"...
Sorry, wer seine Geschäftsstellen von Leuten führen lässt, die versuchen den eigenen "unterstellten" Kooperationspartnern die Verträge abzulinken, braucht sich echt nicht wundern, wenn der Laden gegen die Wand fährt!"Link sein" ist Charaktersache...
Jemand wie Kirk wäre bei mir hochkant geflogen und hätte noch ein unvergessliches "UWG"-Erlebnis hinterher bekommen.
Finde es sehr schade um die Mitarbeiter...waren ja nicht alle arrogante Lackaffen...
Vor 3 Jahren hat der große Herr Kirk von Kroymans mich auf gefordert den bestehenden Vertrag mit unserem örtlichen GM Händler zu widerrufen, um mir das Auto von Kroymans liefern zu lassen. Cadillac Deutschland, wie auch die Geschäftsführung von Kroymans wurden damals mit diesem hinterfotzigen Vorfall konfrontiert...
Der Geschäftsführer von Essen war der einzige, der sich grade gemacht hat und wie ein seriöser Geschäftsmann verhalten hat.
Kirk bliebt im "Amt"...
Sorry, wer seine Geschäftsstellen von Leuten führen lässt, die versuchen den eigenen "unterstellten" Kooperationspartnern die Verträge abzulinken, braucht sich echt nicht wundern, wenn der Laden gegen die Wand fährt!"Link sein" ist Charaktersache...
Jemand wie Kirk wäre bei mir hochkant geflogen und hätte noch ein unvergessliches "UWG"-Erlebnis hinterher bekommen.
Finde es sehr schade um die Mitarbeiter...waren ja nicht alle arrogante Lackaffen...