22.03.2009, 12:15
Zitat:Original von Gold
Es kam, was kommen musste bei der Geschäftspolitik.
--Klick 1 --
Dem schliesse ich mich an. Arroganz und Inkompetenz sind nicht die Tugenden erfolgreichen Geschäftsgebarens.
Genau deshalb gehören sie auch zu den ersten, die ihre Tore schliessen müssen. Die UBS lässt grüssen, die haben offenbar von ihrem Geschäft auch rein gar nichts verstanden. Eines muss man ihnen lassen, die meisterhafte Abzocke ihrer Aktionäre und Anlager zugunsten ihrer eigenen Taschen. Und die ganze Welt schaut einmal mehr zu und lässt sie mehr oder weniger auch heute noch mit ungeheuerlichen "Staatsbürgen-Geldern" in gewohnter Manie ihr kriminelles Treiben (leider nicht im rechtlichen Sinne, wohl aber ethisch und moralisch) fortsetzen.
Die Leidtragenden sind wie immer die Angestellten und die Käufer bzw. die Aktionäre und die Anleger.
Auf die Führung der Kroymänner bezogen bin ich grundsätzlich erleichtert, dass ich mich nicht bis zum Jahre 2011 über diese Herren weiterärgern muss. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Meine Wut über all die Vorfälle in den vergangenen Monaten ist grenzenlos.
Freundliche Grüsse
Reto
Reto