24.03.2009, 00:14
Macht euch mal locker und stellt euch ab und an neben euch selbst und lest was ihr da schreibt...............dann kommt ihr von selbst drauf.
Das hat nix mit einer Goldwaage o.ä. zu tun.
Ich schreibe sicher auch oft mal Käse, aber zumindest sollte der ein oder andere nicht immer was von "wollte ich auch gerade", "bin voll bei dir" usw usw schreiben.
Wie Rüddy schon geschrieben hat, nicht nur schreiben................sondern auch was "aus" sagen
Weniger ist oftmals mehr...............
Ansonsten, mal echt, könnt ihr euch ungefähr vorstellen wieviel Vettefahrer es noch gibt die mit dem Forum nichts zu tun haben oder haben wollen?
Ich denke eine ganze Menge.................auch oftmals verständlich wie ich denke........
Das mal meine bescheidene Meinung dazu
Olly
Das hat nix mit einer Goldwaage o.ä. zu tun.
Ich schreibe sicher auch oft mal Käse, aber zumindest sollte der ein oder andere nicht immer was von "wollte ich auch gerade", "bin voll bei dir" usw usw schreiben.
Wie Rüddy schon geschrieben hat, nicht nur schreiben................sondern auch was "aus" sagen

Weniger ist oftmals mehr...............
Ansonsten, mal echt, könnt ihr euch ungefähr vorstellen wieviel Vettefahrer es noch gibt die mit dem Forum nichts zu tun haben oder haben wollen?
Ich denke eine ganze Menge.................auch oftmals verständlich wie ich denke........
Das mal meine bescheidene Meinung dazu
Olly
![[Bild: olly_sig.gif]](https://www.reitz-net.de/bilder/olly_sig.gif)