24.03.2009, 01:05
Karl, ich glaube, ganz so einfach wird das nicht gehen.
Dazu hängen in der jetzigen Konstellation viel zu viele Unwägbarkeiten an der ganzen Geschichte:
- Hersteller ist konkursgefährdet
- Zukunft der einzelnen Marken ist ungewiss
- Generalimport sollte wieder über GM Europe laufen - siehe erster Punkt.
- Branchenkonjunktur zeigt in Folge der allgemeinen Wirtschaftskrise steil nach unten
- Von den Autohäusern ist vermutlich kein einziges profitabel
- Wo soll auf die Schnelle Besserung herkommen, ohne noch eine ganze Weile viel Geld zu verbrennen?
Das ist kein Klima, das Investoren mögen.
mit skeptischem Gruß
JR
Dazu hängen in der jetzigen Konstellation viel zu viele Unwägbarkeiten an der ganzen Geschichte:
- Hersteller ist konkursgefährdet
- Zukunft der einzelnen Marken ist ungewiss
- Generalimport sollte wieder über GM Europe laufen - siehe erster Punkt.
- Branchenkonjunktur zeigt in Folge der allgemeinen Wirtschaftskrise steil nach unten
- Von den Autohäusern ist vermutlich kein einziges profitabel
- Wo soll auf die Schnelle Besserung herkommen, ohne noch eine ganze Weile viel Geld zu verbrennen?
Das ist kein Klima, das Investoren mögen.
mit skeptischem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!