Poly A-arm bushings
#4
Habe bei meinen auch etwas spiel gehabt. Ich habe die schön sauber gemacht, neu lakiert und wieder zusammen eingepresst. (auf dem inneren gingen sie ganz leicht ). Danach das auto auf ne vier säulen Bühne gestellt und alles festgezogen. Auffällig ist das beim oberen querlenker zwei büchsen kürzer sind. Sonst war das bei mir kein Problem. Vermessen macht danach sinn, als ich meine vermessen hatte habe ich aber keine veränderugn feststellen können.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poly A-arm bushings - von Cajos - 24.03.2009, 01:24
RE: Poly A-arm bushings - von Corv76 - 24.03.2009, 08:16
[Kein Betreff] - von Cajos - 24.03.2009, 11:07
Buchsen !! - von Christophhahn - 24.03.2009, 13:30
RE: Buchsen !! - von Corv76 - 24.03.2009, 15:00
RE: Buchsen !! - von Corv76 - 24.03.2009, 15:03
[Kein Betreff] - von Cajos - 24.03.2009, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Arm Lagerwechsel, das macht Spass. Wesch 59 23.868 10.02.2025, 23:48
Letzter Beitrag: Trebor1961
  Steering Box.. Pitman arm Drehmoment!! He-C 33H 11 3.806 19.08.2023, 00:48
Letzter Beitrag: zuendler
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 2.276 19.06.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Rost Trainling Arm Pocket TorstenM 12 4.677 12.09.2022, 21:08
Letzter Beitrag: TorstenM
  Pitman arm unterschiede? StingJay 17 5.789 28.05.2022, 20:51
Letzter Beitrag: StingJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner