26.03.2009, 01:33
Ich gebe zu bedenken, das Hubert sich seit Jahren für die Szene engagiert, um für die bequemen Corvette-Piloten eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen!
Die Insolvenz des Sponsors kann man leider nicht riechen!
Für alle die gerne, oft und ausgiebig über Preise, Leistungen und Organisation debattieren wollen: Macht es doch bitte besser.
Wer sich wegen 20€ für die Durchfahrt anstellen will - sorry, der mag sich dann doch auch bitte Sprit, Reifen und Verschleiss sparen und zuhause bleiben.
Leider Kosten Strecke, Danke, Abschlepper, Finanzamt und und und erheblich Geld.
Geld, das in den Jahren zuvor zum (Groß-)Teil von Sponsoren aufgebracht wurde.
Einfache Regel im Übrigen : wenn sich nicht genug Teilnehmer finden, wird die Veranstaltung zu Grabe getragen (werden müssen)
Das vielleicht zum Nachdenken.
Ich habe mich auch angemeldet. Happy vetting!!!
Die Insolvenz des Sponsors kann man leider nicht riechen!
Für alle die gerne, oft und ausgiebig über Preise, Leistungen und Organisation debattieren wollen: Macht es doch bitte besser.
Wer sich wegen 20€ für die Durchfahrt anstellen will - sorry, der mag sich dann doch auch bitte Sprit, Reifen und Verschleiss sparen und zuhause bleiben.
Leider Kosten Strecke, Danke, Abschlepper, Finanzamt und und und erheblich Geld.
Geld, das in den Jahren zuvor zum (Groß-)Teil von Sponsoren aufgebracht wurde.
Einfache Regel im Übrigen : wenn sich nicht genug Teilnehmer finden, wird die Veranstaltung zu Grabe getragen (werden müssen)
Das vielleicht zum Nachdenken.
Ich habe mich auch angemeldet. Happy vetting!!!
TEST TEST TEST