31.03.2009, 18:06
Zitat:Natürlich kann man Kunden ausfiltern.
Wer seine Arbeit als Verkäufer versteht, kann auch erkennen, wenn es um einen
Kunden geht, der "ÄRGER" auf der Stirn stehen hat.
Der Kunde kostet nur unnötig Nerven und da sollte man Energien lieber an
Kunden weitergeben, die : Spaß an einem Produkt haben, Geduld bei einem Fehler oder Mangel haben , höflich sind ...
Gabriele
Da dies aber nur sehr wenige Autoverkäufer beherrschen, was oft an der fehlenden oder mangelhaften Schulung liegt, sollten die meisten vom "Aussortieren" besser Abstand nehmen.
Meine Erfahrungen beim Autokauf haben leider oft gezeigt, dass der Verkäufer mich als Kunde nicht richtig einschätzen konnte.
Gruß Thomas
@edit
überflüssige Zitate entfernt
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar