LT1 Getriebeölkühler Rücklauf
#11
Zitat:Original von speutz
Also egal was das Manual sagt:

ich habe bei meiner wegen Überfüllung auch schon einmal Öl abspritzen lassen. Das kam definitiv aus der oberen Getriebeleitung.
Kann jetzt natürlich sein, daß bei einem früheren Getriebewechsel die Leitungen unten am Getriebe vertauscht wurden, ist allerdings eher unwahrscheinlich, wegen unterschiedlicher Längen und Biegungen.

Gruß
Reiner

sagte ich ja schon in dem anderem Thread... der Ölkühler gehört unten angeschlossen...
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LT1 Getriebeölkühler Rücklauf - von lab007 - 06.04.2009, 18:49
[Kein Betreff] - von hubsi - 06.04.2009, 19:54
[Kein Betreff] - von lab007 - 06.04.2009, 19:58
[Kein Betreff] - von hubsi - 07.04.2009, 06:44
[Kein Betreff] - von lab007 - 07.04.2009, 07:22
[Kein Betreff] - von Nero - 07.04.2009, 07:52
[Kein Betreff] - von speutz - 07.04.2009, 11:34
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 07.04.2009, 12:27
[Kein Betreff] - von lab007 - 07.04.2009, 12:52
[Kein Betreff] - von Faceman - 07.04.2009, 13:06
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 07.04.2009, 13:46
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 07.04.2009, 14:18
[Kein Betreff] - von lab007 - 07.04.2009, 15:39
[Kein Betreff] - von speutz - 07.04.2009, 15:43
[Kein Betreff] - von hubsi - 07.04.2009, 20:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 lt1 einige Probleme. Langer 4 397 27.12.2024, 00:35
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.378 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  Luftfilterwechsel 93 LT1 subi 4 972 19.07.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Faceman
  Getriebeölkühler uwekilon 4 1.012 14.07.2024, 23:15
Letzter Beitrag: xxxxandrexxxx
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 1.828 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de