09.04.2009, 22:43
Zitat:Original von OlDirty
Zitat:Original von gimli
hallo otmar,
ist ziemlich umfangreich das ganze....
habe den folgenden link gefunden und finde das er das ganze ganz genial beschreibt....
Zaino anwenden
gruß
chris
Habe versucht den Link zu benutzen aber komme da nicht rein, auch nicht nach Registrierung auf der Page. Kommt immer die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Kann mir jemand sagen wie ich den thread über die Suchfunktion finden kann? Würde mich gerne mal in das Zaino Thema einlesen- Scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein mit den 100'000 Produkten
Ich auch!!!
Kann jemand mal posten, wie der Beitrag hier ( Überschrift ) in den anderen Forum hieß oder wann der Beitrag dort kam.
Um in das Forum zu kommen und zu lesen reichte bei mir das Anklicken des "Forum"sbutton oben links ( ohne anmelden). Finde den Thread aber nicht
Meine unischwarze C3 braucht ne passende Anti-Kratzer Politur ( um meinen Ansprüchen Genüge zu tun ). Z. ZT. ist da einer Versiegelung der Fa. Diamondbrite drauf - Fliegen usw. gehen super runter, aber gegen diese feinen Waschkratzer - für die Tonne.
Gibt es also irgendwo eine ausführliche Anleitung für ein vom Privatmann anwendbares Mittelchen, um meine Diva kratzerfrei zu halten, sie einfach reinigen zu können und mit schönen Tiefenglanz zu versehen
Um eine bestehende Versiegelung runter zu bekommen soll es Entfetter geben...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...