10.04.2009, 01:57
HAbe heute mal meinen vergaser überholt da sie sich immer erst verschluckt hat bevor sie gas angenommen hat. War total dreckig das ding und die starterklappe hing auch fest da die jemand falsch zusammen gesetzt hat.
Nun mein problem, alles funktioniert soweit einwandfrei, habe auch keine teile über oder sowas. Habe nun einen leerlauf von 1100 umdrehungen, der fällt auch warm nicht ab. Starter klappe ist auf dabei, wird aber nicht mit wasser oder so versorget die klappen dahinter bleiben zu. Wonach muss ich suchen ?
Die schraube für leerlauf ist komplett raus gedreht. Habe einen Rochester 4 Vergaser mit bimetal steuerung für den Kaltstart.
Das ansprechverhalten ist recht gut und viel besser als vorher nur ich weis einfach nicht wie ich die drehzahl senken soll...
Vorher hatte ich 700 umdrehungen bei eingelegtem gang um die 500. Was ich normal finde.
Hatte jemand schonmal so eine schwierigkeit ?
gruß
Nun mein problem, alles funktioniert soweit einwandfrei, habe auch keine teile über oder sowas. Habe nun einen leerlauf von 1100 umdrehungen, der fällt auch warm nicht ab. Starter klappe ist auf dabei, wird aber nicht mit wasser oder so versorget die klappen dahinter bleiben zu. Wonach muss ich suchen ?
Die schraube für leerlauf ist komplett raus gedreht. Habe einen Rochester 4 Vergaser mit bimetal steuerung für den Kaltstart.
Das ansprechverhalten ist recht gut und viel besser als vorher nur ich weis einfach nicht wie ich die drehzahl senken soll...
Vorher hatte ich 700 umdrehungen bei eingelegtem gang um die 500. Was ich normal finde.
Hatte jemand schonmal so eine schwierigkeit ?
gruß