11.04.2009, 11:08
Hallo Christoph,
bist Du sicher, dass Du die 4 Einstellschrauben richtig identifiziert bzw. richtig bezeichnet hast?
Auf dem Bild sind die beiden Gemischschrauben mit der Nummer 8 bezeichnet. Sie sind vorn am Vergaser.
Die Justierschraube für die Leerlaufdrehzahl ist auf der linken Seite (Fahrerseite) des Vergasers. Die Justierschraube für die erhöhte Leerlaufdrehzahl (Fast Idle) ist auf der rechten Seite (Beifahrerseite) des Vergasers.
Wenn die Justierschraube für den Leerlauf (Fahrerseite) nicht mehr an den Anschlag kommt, ist der Choke eingerastet. Wenn der Choke richtig justiert ist, ist das bei kaltem Motor normal.
Gruß Dietmar
PS: Hast Du den Choke korrekt justiert? Kann es nicht sein, dass der Choke auch bei warmem Motor noch eingerastet ist?
Zitat:linke gemischschraube und rechte gemischschraube. rechte ist für standgas und die linke wozu ist diese einstell möglichkeit.
bist Du sicher, dass Du die 4 Einstellschrauben richtig identifiziert bzw. richtig bezeichnet hast?
Auf dem Bild sind die beiden Gemischschrauben mit der Nummer 8 bezeichnet. Sie sind vorn am Vergaser.
Die Justierschraube für die Leerlaufdrehzahl ist auf der linken Seite (Fahrerseite) des Vergasers. Die Justierschraube für die erhöhte Leerlaufdrehzahl (Fast Idle) ist auf der rechten Seite (Beifahrerseite) des Vergasers.
Wenn die Justierschraube für den Leerlauf (Fahrerseite) nicht mehr an den Anschlag kommt, ist der Choke eingerastet. Wenn der Choke richtig justiert ist, ist das bei kaltem Motor normal.
Gruß Dietmar
PS: Hast Du den Choke korrekt justiert? Kann es nicht sein, dass der Choke auch bei warmem Motor noch eingerastet ist?
Corv76