26.03.2002, 03:02
Hi Andy !
Solange der Ball Joint noch fitt ist, brauchst Du Ihn
nicht unbedingt zu wechseln. - Solange die Sache genug
Fett hat, kann ja kein Dreck in´s Innere gelangen.
Wenn Du das Teil wechseln willst, mußt Du die Nieten
ausbohren. Das neue Teil wird eingeschraubt. - Mit Ersatz-
gummi ist da nix.
Besondere Beachtung solltest Du dem untere Ball Joint
zukommen lassen. Auf Ihm lastet das Gewicht des Vorderwagens,
daher verschleißen die Dinger. Sie haben eine Verschleißfläche
aus Sintermetall und eine Verschleißanzeige.
Entsprechende Ersatzteile sind in USA weitaus günstiger,
zumal das Porto für die Dinger nicht hoch sein kann. - Ist
ja kein fettes Paket
Solange der Ball Joint noch fitt ist, brauchst Du Ihn
nicht unbedingt zu wechseln. - Solange die Sache genug
Fett hat, kann ja kein Dreck in´s Innere gelangen.
Wenn Du das Teil wechseln willst, mußt Du die Nieten
ausbohren. Das neue Teil wird eingeschraubt. - Mit Ersatz-
gummi ist da nix.
Besondere Beachtung solltest Du dem untere Ball Joint
zukommen lassen. Auf Ihm lastet das Gewicht des Vorderwagens,
daher verschleißen die Dinger. Sie haben eine Verschleißfläche
aus Sintermetall und eine Verschleißanzeige.
Entsprechende Ersatzteile sind in USA weitaus günstiger,
zumal das Porto für die Dinger nicht hoch sein kann. - Ist
ja kein fettes Paket
Gruß
Stevie
Stevie