Schaltgetriebe-Rückwärtsgang geht schwer.....Warnzeichen?
#3
Zitat:Original von Dakota
Also mein Rückwärsgang geht auch schwer rein. Das ist so als wenn er erst
in dem letzten cm drin ist. Da ich die C5 mit weit über 150000 Km bekommen habe
kann ich nicht sagen, wie ein neues schaltet.

Relativ weich und problemlos, man kann bei getretener Kupplung zwischen allen Gängen im Stand wechseln und der Rückwärtsgang geht auch schick ohne nochmaliges Auskuppeln rein.

mit 38 tkm runter habenden Grüßen
Martin
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Dakota - 12.04.2009, 21:44
[Kein Betreff] - von Darkgreenneon - 12.04.2009, 22:12
[Kein Betreff] - von Z06FAN - 12.04.2009, 22:47
[Kein Betreff] - von Wollis-corvette - 12.04.2009, 23:47
[Kein Betreff] - von Dakota - 13.04.2009, 08:14
[Kein Betreff] - von c5-freak - 13.04.2009, 09:39
[Kein Betreff] - von Z06FAN - 14.04.2009, 07:39
[Kein Betreff] - von fsahm - 14.04.2009, 08:42
[Kein Betreff] - von Corvette C5 - 14.04.2009, 22:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor starten und Gang einlegen ok, aber beim Gas geben geht Motor aus! seneka1 25 2.843 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: seneka1
  2003 er - Gangschaltung geht schwer Jens_Sachsen 8 858 03.09.2025, 16:15
Letzter Beitrag: HHTAMG
  Geräusche beim Rückwärtsgang einlegen Sander 10 2.867 27.08.2025, 19:35
Letzter Beitrag: Sander
  Schaltgetriebe C5 und Differential Übersetzung c6schleicher 12 1.469 04.08.2025, 12:45
Letzter Beitrag: TheTiger93
  Innenraumlüftung geht nicht schmidei1965 4 1.613 09.02.2025, 15:55
Letzter Beitrag: schmidei1965

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner