13.04.2009, 21:53
Zitat:Original von Maseratimerlin
Ich finde es aber mindestens so albern jeden zweiten Tag auf der Portalseite einen
Thread zu finden, in dem Einer der Unsrigen seine Corvette mit einem
Zuffenhausener Produkt mißt. Warum ?
Gruß Edgar
......weils Spass macht, und der das so wollte!!!!
Hallo Leute,
ist schon fantastisch wie man mit einer kleinen Geschichte in so kurzer Zeit so viele Meldungen bekommt, und dann auch noch hoher Besuch aus dem Porsche-Forum

Es war kein GT3 RS, zumindest nicht erkennbar für mich, wohl eher die 300 oder 320 PS-Version! Der Spoiler sah irgendwie nicht orginal aus. Egal, kann ich ja nix dafür wenn der nicht mehr PS hat!

Und nun zu Dir Ramona-"Zicke"
Keine Ahnung was Dich bewegt hier so einen Wirbel zu veranstalten, hast Du nichts besseres zu tun? z.B. C6en jagen auf der Autobahn?
Meine Geschichte hat mir als Sportwagenfahrer Spass gemacht und sollte kein Feldzug gegen Porsche werden. Mein bester Kumpel fährt einen, entschuldigung fuhr einen. Er hat ihn vor einer Woche verkauft und sich einen V8-Jeep zugelegt!

Wie gesagt, nichts gegen Porsche, sind gute Autos, wenn auch etwas teuer für die Leistung und mit Kreissäge statt V8-Sound! Aber jeder wie er es mag!
Wenn mir der Typ aber fast in die Heckklappe fährt (und da hätte er sogar reingepasst..), dann ist der selber Schuld! "Jage nicht was Du nicht erlegen kannst!" Das hätte ich mich bei einem Turbo nie getraut! Außer wenn Du drin sitzen würdest!
Und woher weißt Du von meiner Penisverlängerung? Warst Du etwa die begeisterte Krankenschwester??
Ist schon komisch, dass sich immer wieder welche aus dem Porsche-Forum hier nicht zu benehmen wissen. War ja nicht der erste unglückliche Auftritt! Angst im Nacken???
So, und nun komm wieder runter, sei friedlich, und winke zukünftig allen Corvettes zu....es könnte einer von uns sein!!
Otmar
Booster