30.06.2003, 19:00
Hallo Leute, was hab ich nur getan, entschuldigt, und das ich das bei der momentanen
Wirtschaftslage veröffentlicht habe, jetzt will ja niemand mehr arbeiten.
fsahm, ich glaube man wird Deine 82er Collector mindestens auch so empfangen.
Eckaat , also die Idee finde ich ganz klasse, müßte nur rechtzeitig geplant werden,
also ich wäre auf alle Fälle dabei, bin ja in 5 Wochen schon wieder unten aber leider
ohne Vette, es sei denn ich finde doch noch einen Sitzplatz für meine beiden Kids.
Für evtl. Routenplanungen stehe ich gerne zur Verfügung, bin ja schon das 24te
Jahr dort. Übrigens, war vor kurzem in Deiner Heimat, und habe mir die IGA angesehen
echt ne tolle Stadt, werde wahrscheinlich im September noch mal in diese Richtung
kommen, hatte nämlich immer Vorurteile gegen die Norddeutschen, muß aber sagen
waren wirklich alle falsch und es ist sehr schön bei Euch. Werde öfters kpmmen
wenn es die Zeit erlaubt.
Hape0714, entschuldige bitte aber glaube mir mir viel der heutige erste Arbeitstag
viel schwerer wie Dir, muß für diese tolle Woche nun büßen
Wolle, danke, es war echt ein Erlebniss
Also Leute, lasst uns planen und schon etwas von unserem nächsten Urlaub träumen,
Werde demnächst mal etwas Kartenmaterial einstellen, für alle die sich dort nicht so
auskennen, da macht das Karten anschauen auch schon sehr viel Spaß, bei den Kurvenstrecken.
.
Gruß Bernhard
Wirtschaftslage veröffentlicht habe, jetzt will ja niemand mehr arbeiten.

fsahm, ich glaube man wird Deine 82er Collector mindestens auch so empfangen.
Eckaat , also die Idee finde ich ganz klasse, müßte nur rechtzeitig geplant werden,
also ich wäre auf alle Fälle dabei, bin ja in 5 Wochen schon wieder unten aber leider
ohne Vette, es sei denn ich finde doch noch einen Sitzplatz für meine beiden Kids.
Für evtl. Routenplanungen stehe ich gerne zur Verfügung, bin ja schon das 24te
Jahr dort. Übrigens, war vor kurzem in Deiner Heimat, und habe mir die IGA angesehen
echt ne tolle Stadt, werde wahrscheinlich im September noch mal in diese Richtung
kommen, hatte nämlich immer Vorurteile gegen die Norddeutschen, muß aber sagen
waren wirklich alle falsch und es ist sehr schön bei Euch. Werde öfters kpmmen
wenn es die Zeit erlaubt.
Hape0714, entschuldige bitte aber glaube mir mir viel der heutige erste Arbeitstag
viel schwerer wie Dir, muß für diese tolle Woche nun büßen

Wolle, danke, es war echt ein Erlebniss
Also Leute, lasst uns planen und schon etwas von unserem nächsten Urlaub träumen,
Werde demnächst mal etwas Kartenmaterial einstellen, für alle die sich dort nicht so
auskennen, da macht das Karten anschauen auch schon sehr viel Spaß, bei den Kurvenstrecken.
.
Gruß Bernhard
Bernhard