17.04.2009, 16:56
Hallo Chris und alle Ungewindeten,
schön deinen Bericht zu hören.
Dann kann ich ja auch mal kundtun, wie prima sich das Fahrwerk von ACP "anfühlt"...
Es vermittelt in zügig gefahrenen Landstraßen Kurven enorm viel Vertrauen, selbst wenn da mal Bodenwellen sind, die einem beim "alten" Fahrwerk immer die Hände und A... haben feucht werden lassen...
Selbst auf recht "zügig" gefahrenen Bundesstraßenkurven mit Bodenwellen, auf denen C5-Fahrer schon mal "lupfen" bleibt man mit dem alten Eisen aber modernem Fahrwerk "drauf" (Erfahrung aus der südlichen Republik...) ...
Auch auf der Autobahn (Tacho 240plus) fährt man einfach und rudert sich nicht mehr über 3 Spuren durch den Verkehr.
Das Fahrwerk und die Beratung diesbezüglich durch ACP war eines der besten Investitionen in die C3...
Ciaoi,
Meiko
schön deinen Bericht zu hören.
Dann kann ich ja auch mal kundtun, wie prima sich das Fahrwerk von ACP "anfühlt"...
Es vermittelt in zügig gefahrenen Landstraßen Kurven enorm viel Vertrauen, selbst wenn da mal Bodenwellen sind, die einem beim "alten" Fahrwerk immer die Hände und A... haben feucht werden lassen...
Selbst auf recht "zügig" gefahrenen Bundesstraßenkurven mit Bodenwellen, auf denen C5-Fahrer schon mal "lupfen" bleibt man mit dem alten Eisen aber modernem Fahrwerk "drauf" (Erfahrung aus der südlichen Republik...) ...
Auch auf der Autobahn (Tacho 240plus) fährt man einfach und rudert sich nicht mehr über 3 Spuren durch den Verkehr.
Das Fahrwerk und die Beratung diesbezüglich durch ACP war eines der besten Investitionen in die C3...
Ciaoi,
Meiko
Keep the rubberside down