20.04.2009, 16:45
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Mit diesem gelungenen Einstandsbeitrag wirst du sicher Tausende von Kopien zugeschickt bekommen.
sorry okay da muss ich dir mal grad absolut recht geben tut mir echt leid. Als Erstbeitrag wohl absolut fehlgeschrieben, war wohl ein bisschen sehr in gedanken :)
Normalerweise bin ich in der Hinsicht nicht also alles auf anfang und nochmal auf ein neues.
Also ich bin Andreas, 30 und ein halbes jahre alt und wohn im Wald am Rande des schönen Saarlandes in einem schönen alten Häuschen mit riesengrundstück.
Automäßig haben ich und meine bessere hälfte einen 2009er Ford Fiesta, einen 95er BMW e34 525i Touring, als Sommertoy einen 95er Corrado VR6 und einen 89er Pontiac TransAm GTA 5,7. und für eben diesen möchte ich gerne Euro2 damit die steuer nicht grad so ruinös ist.
Ich hab jetzt schon an mehreren Stellen gehört, das ich eventuell chancen habe das EGS-System von der Corvette eingetragen zu bekommen.
Da ich mir aber nicht das System kaufen möchte um dann festzustellen das funzt nicht hätte ich mir gerne die ABE von der vette mal im vorfeld angeschaut und die werkstatt meines vertrauens interviewt wie meine aussichten sind, aus dem grund würd ich mich wirklich freuen wenn mir jemand eine kopie seiner abe zur verfügung stellen könnte.
Gruß
Andreas