21.04.2009, 00:05
Hallo, vielen Dank für Eure Nachrichten...ich habe sehr viel mit Autohäusern zu tun, und ich bin ganz ehrlich, was dort bei Dürkopp abläuft, dass habe ich keinem anderem Autohaus erlebt. Ich könnte so einige Geschichten erzählen, doch das führt wahrscheinlich zu weit. Die Werkstatt kann ich nur loben, doch dieser ganze Umgang mit dem Kunden ist einfach nur schrecklich, mir soll keiner einen roten Teppich ausrollen, doch einen gewissen Umgang setzte ich vorraus. Bezüglich meiner gestrigen Erfahrung, war ich wirklich völlig aus dem Häuschen und hätte am liebsten, wie JR auch meint, den Laden etwas umgebaut und dem aus der Hotline den Kopf abgeschlagen. Auch wenn es die Leitung nicht zugeben wollte, die Herrschaften wurden bereits informiert. Wie schon geschrieben, das Auto wird Morgen abgeholt, ich bin nur gespannt, wer die Kosten übernehmen soll...ich auf jeden Fall nicht.