21.04.2009, 03:51
Ich fürchte, die ABE für das GAT-System der Vette - die übrigens nur den L98-Motor betrifft, wird dir wenig nützen. In der ABE ist nämlich tatsächlich nur die Vette aufgeführt, sonst kein anderer Typ, wie es z.B. bei ABE's für Lenkräder etc. ist, auf denen oft hunderte von Typen stehen, für die das Lenkrad zugelassen ist. Zu allem Überfluss ist die Vette-ABE sehr typdetailliert, soll heissen, es werden genau der Motortyp, die kw-Leistung und sogar das Getriebe spezifiziert; evtl. sogar noch die Fahrgestellnummern, das weiss ich aber nicht mehr genau.
Meine ABE habe ich leider nicht mehr, die ging mit dem Verkauf der C4 selbstverständlich an den neuen Besitzer der Vette. Vielleicht schickt dir jemand eine Kopie zu, aber wie gesagt: nützen wird es dir nicht viel bis gar nichts.
Meine ABE habe ich leider nicht mehr, die ging mit dem Verkauf der C4 selbstverständlich an den neuen Besitzer der Vette. Vielleicht schickt dir jemand eine Kopie zu, aber wie gesagt: nützen wird es dir nicht viel bis gar nichts.
Gruß, Midnight-Cruiser