01.07.2003, 05:25
Hallo General Didi,
meine Bose-Lautsprecher habe ich auch gewechselt. Ich habe mich nach einigem Probehören für Radical Audio entschieden und bin sehr zufrieden. Der Rest der Soundgeschichte wurde auch komplett ersetzt. Folgendes wurde bisher bei mir verbaut:
Bei mir wurde folgendes verbaut:
- Clarion VRX928RVD (7" Touchscreen, DVD usw.)
- Clarion NAX9500E (Navigation)
- Clarion TV-Tuner (Bezeichnung vergessen....)
- Radical Audio 16cm 2-Weg Lautsprecher (vorne)
- Radical Audio 13cm coax-System (hinten)
Im Kofferraum unter Plaxiglas (blau beleuchtet)
- X-Pulse 700.5 Verstärker
- ZPC1F- Power-Cap
Im Kofferaum links eingelassen:
- Clarion CD-Wechsler
- Lautwerk vom Navi
Im speziel angefertigten Gehäuse (Kofferraum, rechts)
- Phase Linear Aliante Subwoover
Der Klang (und die Lautstärke) ist prima. Allerdings habe ich leider damals etwas am falschen Ende gespart und auf das Dolby-Surround-Modul verzichtet. Bei DVD-Filmen geht nun durch die einfache Stereo-Wiedergabe einiges verloren. Das Dingen werde ich deswegen wohl mal nachrüsten.
Was mir bei Clarion nicht gefällt, ist die olle Fernsteuerung. Sieht eher aus, wie ein Vorkriegsmodell...
meine Bose-Lautsprecher habe ich auch gewechselt. Ich habe mich nach einigem Probehören für Radical Audio entschieden und bin sehr zufrieden. Der Rest der Soundgeschichte wurde auch komplett ersetzt. Folgendes wurde bisher bei mir verbaut:
Bei mir wurde folgendes verbaut:
- Clarion VRX928RVD (7" Touchscreen, DVD usw.)
- Clarion NAX9500E (Navigation)
- Clarion TV-Tuner (Bezeichnung vergessen....)
- Radical Audio 16cm 2-Weg Lautsprecher (vorne)
- Radical Audio 13cm coax-System (hinten)
Im Kofferraum unter Plaxiglas (blau beleuchtet)
- X-Pulse 700.5 Verstärker
- ZPC1F- Power-Cap
Im Kofferaum links eingelassen:
- Clarion CD-Wechsler
- Lautwerk vom Navi
Im speziel angefertigten Gehäuse (Kofferraum, rechts)
- Phase Linear Aliante Subwoover
Der Klang (und die Lautstärke) ist prima. Allerdings habe ich leider damals etwas am falschen Ende gespart und auf das Dolby-Surround-Modul verzichtet. Bei DVD-Filmen geht nun durch die einfache Stereo-Wiedergabe einiges verloren. Das Dingen werde ich deswegen wohl mal nachrüsten.
Was mir bei Clarion nicht gefällt, ist die olle Fernsteuerung. Sieht eher aus, wie ein Vorkriegsmodell...