21.04.2009, 23:42
Hallo
So oder so wird mein Kolege die gute verkaufen wollen.
Auch wenn sie als Teileträger verkauft wird.
Glaube nicht, dass mein Kolege selbst ausschlachtet. Er hat dafür keine Zeit und Lust.
Ich sagte ihm auch, dass ich an die 5 Tausend oder gar weniger beanschlagen würde.
Scheint sich also alles hier irgendwie einzupendeln.
Mal sehen, was der Besitzer davon halten wird, könnte mir aber vorstellen, dass er eher froh über etwas Kleingeld ist in seiner Lage.
Werde mich melden, wenn ich mehr weiss.
MfG. Günther
So oder so wird mein Kolege die gute verkaufen wollen.
Auch wenn sie als Teileträger verkauft wird.
Glaube nicht, dass mein Kolege selbst ausschlachtet. Er hat dafür keine Zeit und Lust.
Ich sagte ihm auch, dass ich an die 5 Tausend oder gar weniger beanschlagen würde.
Scheint sich also alles hier irgendwie einzupendeln.
Mal sehen, was der Besitzer davon halten wird, könnte mir aber vorstellen, dass er eher froh über etwas Kleingeld ist in seiner Lage.
Werde mich melden, wenn ich mehr weiss.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .