23.04.2009, 20:24
@Corvettenuschi
Ich denke auch das deine Ratschläge sinnvoll sind, das Problem ist dass ich leider nicht allzuviel Zeit habe, nicht weil ich dringend ein C3 brauche oder will, sondern weil ich denke dass die Vette sehr schnell einen Käufer findet.
Aber im Grundsatz hast du natürlich absolut recht.
Ich will auch nicht auf brechen jetzt etwas erzwingen, ich möchte eine C3 die ich sehr sehr lange behalte (vielleicht für immer) und ich möchte sie so gestalten wie es mir gefällt, darum sind kleinere bis mittlere Investition planmässig, jedoch einen kompletten Motorwechsel würde meine Freude ein wenig dämmen, aber ist klar auch bei einem 4 jahre alten Fahrzeug hat man keine Garantie.
@derCowboy
Besten Dank für die Tipps, ist für mich auf jeden fall hilfreich
Wenn ich jetzt mal zusammenfasse ist das Feedback eigentlich gar nicht so negativ.
Wenn sich also der Motor einigermassen normal verhält die Karrosiere ok ist und das elektrische funktioniert würde es aus meiner Sicht sehr gut aussehen.
Ich denke ich gebe euch mal anfangs nächste Woche nach der Begutachtung ein Feedback wie der Stand der dinge ist.
@Hermann
Besten Dank für die Aufklärung, jetzt bin ich wieder um einiges Schlauer
Vielleicht noch eine Frage an die Schweizer Fraktion: Wie ist es bei unserer geliebten und leider unkooperativen MFK mögliche einen Big Block in eine 77er C3 einzubauen und den begehrten Stempel zu bekommen, da es ja dieses Fahrzeug mit dieser Motorisierung gar nicht ab Werk gab?
Thanks and Greez
Michi
Ich denke auch das deine Ratschläge sinnvoll sind, das Problem ist dass ich leider nicht allzuviel Zeit habe, nicht weil ich dringend ein C3 brauche oder will, sondern weil ich denke dass die Vette sehr schnell einen Käufer findet.
Aber im Grundsatz hast du natürlich absolut recht.
Ich will auch nicht auf brechen jetzt etwas erzwingen, ich möchte eine C3 die ich sehr sehr lange behalte (vielleicht für immer) und ich möchte sie so gestalten wie es mir gefällt, darum sind kleinere bis mittlere Investition planmässig, jedoch einen kompletten Motorwechsel würde meine Freude ein wenig dämmen, aber ist klar auch bei einem 4 jahre alten Fahrzeug hat man keine Garantie.
@derCowboy
Besten Dank für die Tipps, ist für mich auf jeden fall hilfreich
Wenn ich jetzt mal zusammenfasse ist das Feedback eigentlich gar nicht so negativ.
Wenn sich also der Motor einigermassen normal verhält die Karrosiere ok ist und das elektrische funktioniert würde es aus meiner Sicht sehr gut aussehen.
Ich denke ich gebe euch mal anfangs nächste Woche nach der Begutachtung ein Feedback wie der Stand der dinge ist.
@Hermann
Besten Dank für die Aufklärung, jetzt bin ich wieder um einiges Schlauer
Vielleicht noch eine Frage an die Schweizer Fraktion: Wie ist es bei unserer geliebten und leider unkooperativen MFK mögliche einen Big Block in eine 77er C3 einzubauen und den begehrten Stempel zu bekommen, da es ja dieses Fahrzeug mit dieser Motorisierung gar nicht ab Werk gab?
Thanks and Greez
Michi