01.07.2003, 16:52
Fahr mal zum Vermessen.
Bei mir wurden die Shims (Einstellplättchen), die 454Big beschrieben hat, solange gegen andere ausgestauscht, bis die Fuhre gerade stand. Da sind links hinten mehr als rechts hinten. Vorne links ist nur eines mit 2mm Stärke, rechts dafür mit 8mm.
Da man davon ausgehen kann, dass irgend wie jedes Auto in 20 Jahren (oder mehr) Betriebszeit irgendwo "angestoßen" ist und sich über die Passgenauigkeit der amerikanischen Konstrukteure bewußt ist, ist es mehr als normal, dass das nie ganz gerade sein kann.
Mach Dir mal keinen Kopf und fahre zu einer Vermessung. Mich hat der Spaß am Samstag Nachmittag 100 Mark (auf die Kralle) gekostet. Die Möglichkeiten haben nicht nur ausgesprochene Ami-Spezialwerkstätten sondern auch gute Reifenhändler. Und es kommt auf die Person an, die das dann letztendlich durchführt. Da kriegt man aber bei einem Vorgespräch schnell die Spreu vom Weizen getrennt.
Grüße
Bei mir wurden die Shims (Einstellplättchen), die 454Big beschrieben hat, solange gegen andere ausgestauscht, bis die Fuhre gerade stand. Da sind links hinten mehr als rechts hinten. Vorne links ist nur eines mit 2mm Stärke, rechts dafür mit 8mm.
Da man davon ausgehen kann, dass irgend wie jedes Auto in 20 Jahren (oder mehr) Betriebszeit irgendwo "angestoßen" ist und sich über die Passgenauigkeit der amerikanischen Konstrukteure bewußt ist, ist es mehr als normal, dass das nie ganz gerade sein kann.
Mach Dir mal keinen Kopf und fahre zu einer Vermessung. Mich hat der Spaß am Samstag Nachmittag 100 Mark (auf die Kralle) gekostet. Die Möglichkeiten haben nicht nur ausgesprochene Ami-Spezialwerkstätten sondern auch gute Reifenhändler. Und es kommt auf die Person an, die das dann letztendlich durchführt. Da kriegt man aber bei einem Vorgespräch schnell die Spreu vom Weizen getrennt.
Grüße