07.05.2009, 10:03
Ich habe damals recht problemlos die kleinen "Moppedkennzeichen" für vorne und hinten bekommen. Auf die Idee jemandem Blumen, Schnaps oder sonstwas mitzubringen wäre ich selbst im Suff nicht gekommen. Leute geht es noch?? Abgesehen das ich in Bezug auf Dein etwas merkwürdiges Frauenbild voll bei Frank bin, wertet man diese Amtsschimmel nur unnötig auf. Wenn die mir kein kleines Kennzeichen geben wollen dann eben nicht. Fahre ich eben mit einem großen. Der ganze Wind um die wenigen qcm Blech?
Aber wer es nun partout braucht. Hier mein Vorschlag falls das mit dem Blumen nix wird. Amtsleiter aufsuchen und anbieten bei ihm 2 Jahre den Rasen zu mähen hilft evtl auch. Das ganze natürlich auf den Knien liegend vortragen. Evtl. findet er die Nummer so komisch das er sofort die kleinen Kennzeichen vergibt. In der Hoffnung es kommen noch mehr zu ihm mit der Lachnummer.
Knut
Aber wer es nun partout braucht. Hier mein Vorschlag falls das mit dem Blumen nix wird. Amtsleiter aufsuchen und anbieten bei ihm 2 Jahre den Rasen zu mähen hilft evtl auch. Das ganze natürlich auf den Knien liegend vortragen. Evtl. findet er die Nummer so komisch das er sofort die kleinen Kennzeichen vergibt. In der Hoffnung es kommen noch mehr zu ihm mit der Lachnummer.
Knut