07.05.2009, 10:22
Zitat:Original von Corvettenuschi
Hi Achim,
habe ich auch mal gedacht! Stimmt aber nicht!
Ich wollte unsere Z06 anmelden und hatte mich auch gut vorbereitet. Nützte aber alles nix, die Querulanten hatten mal wieder einen ihrer 365 schlechten Tage im Jahr und ließen nicht mit sich reden. Gut, hab ich gesagt, hol ich mir nen Gutachten/Ausnahmegenehmigung vom TÜV speziell für dieses Fahrzeug. Jo, hamse gesacht, machense ma, müssen wir nicht anerkennen.
Die haben mir auch schon ne Sondergenehmigung, die SIE mir SELBST erteilt haben, wieder entzogen.
Sind alles lange Geschichten und es ist müßig, darüber zu diskutieren.
Wer hat das neulich noch gesagt? "Auf See und bei der Zulassungsstelle sind wir in Gottes Hand." ... oder so ähnlich ...
Ich freu mich für jeden, der sein Ziel bei der Zulassungsstelle erreicht ... egal wie!
viele Grüße
Anke
Genau so sieht es aus, sie müssen das nicht...!
Wenn man jemanden von der zulassung kennt gehen viele sachen die sonst garnicht gehen, auch Mopedschilder in Kleinschrift
Aber das mit den Klebeschildern hab ich auch noch nie hinbekommen, die sind angeblich verboten und die gibt es nicht (aussage der Zulassung).
Was ich sehr seltsam finde, kommt mir doch ab und zu ein BMW Z1 damit entgegen...
hab noch was besseres gesehen an einem Ferrari... Kennzeichen größe vorne ca. 20cmx8cm war aus Kunstoff und mit stempel.. Wenn man Geld hat...