07.05.2009, 16:38
Tja...was soll man da sagen...ich hab in Hessen eine ewige Diskussion wegen roten Kennzeichen, die ja wahrlich nicht ständig im Straßenverkehr in Benutzung sind. Es liegen zwei Gutachten (in Zahlen 2) vor,die lediglich die technische Möglichkeit der Anbringung von kleineren einzeiligen Kennzeichen oder eines Leichtkraftrades bestätigen...der Amtsschimmel ist dennoch komplett störrisch.
Wenn ich die Zeit hätte mich täglich mit diesem Verwaltungsunsinn zu beschäftigen, würde ich dem nachgehen...mittlerweile fehlt mir schlicht die Lust...ich hab die Kennzeichen im Innenraum und den Mailverkehr sowie die Gutachten im Ordner des Fahrtenbuchs dabei. Bisher bin ich noch nicht angehalten worden.
Nervig isses trotzdem.
Wenn ich die Zeit hätte mich täglich mit diesem Verwaltungsunsinn zu beschäftigen, würde ich dem nachgehen...mittlerweile fehlt mir schlicht die Lust...ich hab die Kennzeichen im Innenraum und den Mailverkehr sowie die Gutachten im Ordner des Fahrtenbuchs dabei. Bisher bin ich noch nicht angehalten worden.
Nervig isses trotzdem.