07.05.2009, 17:00
Hallo Michael,
was sind denn Deine Bedingungen?
Hängt der Kauf einer Corvette von einer bestimmten Summe x ab, z.B. max. 10.000 Euro?
Soll es ein C4 der ersten Serie sein?
Muss sie unbedingt schwarz sein?
Die beiden , auf die Du hier hinweist, sind , glaube ich, ganz gute Angebote.
Die erste gefällt wir irgendwie besser, hier sieht man wenigsten aussagekräftige Fotos vom Innenraum und Motorraum.
Und der Preis ist sehr gut für so ein gepflegtes Exemplar.
Wie Du selbst schreibst, würdest Du gerne eine der hier im Forum angebotenen Corvettes kaufen.
Hast Du bereits irgendjemand der Verkäufer kontaktiert?
Zu wann willst Du denn einen Wagen kaufen?
Vielleicht lassen die Verkäufer mit sich reden.
Ich habe z.B. eine rote C4 BJ 87 im Angebot.
Bei ernstem Kaufabsichten läßt sich sicher was bezüglich des Kaufdatums machen .
Bei Interesse einfach mal melden.
ZITAT: "...ich würde ja lieber eine hier aus dem forum nehmen, weiss aber noch nicht wann ich genau zuschlagen kann und falls dann schon die schönen angebote vergriffen sind, muss ich ja andersweitig findig werden."
Die Aussage verstehe ich nicht: Wer sagt , dass dann die von Dir geposteten Angebote noch da sein sollen? Die können doch in Monaten auch schon weg sein.
was sind denn Deine Bedingungen?
Hängt der Kauf einer Corvette von einer bestimmten Summe x ab, z.B. max. 10.000 Euro?
Soll es ein C4 der ersten Serie sein?
Muss sie unbedingt schwarz sein?
Die beiden , auf die Du hier hinweist, sind , glaube ich, ganz gute Angebote.
Die erste gefällt wir irgendwie besser, hier sieht man wenigsten aussagekräftige Fotos vom Innenraum und Motorraum.
Und der Preis ist sehr gut für so ein gepflegtes Exemplar.
Wie Du selbst schreibst, würdest Du gerne eine der hier im Forum angebotenen Corvettes kaufen.
Hast Du bereits irgendjemand der Verkäufer kontaktiert?
Zu wann willst Du denn einen Wagen kaufen?
Vielleicht lassen die Verkäufer mit sich reden.
Ich habe z.B. eine rote C4 BJ 87 im Angebot.
Bei ernstem Kaufabsichten läßt sich sicher was bezüglich des Kaufdatums machen .
Bei Interesse einfach mal melden.
ZITAT: "...ich würde ja lieber eine hier aus dem forum nehmen, weiss aber noch nicht wann ich genau zuschlagen kann und falls dann schon die schönen angebote vergriffen sind, muss ich ja andersweitig findig werden."
Die Aussage verstehe ich nicht: Wer sagt , dass dann die von Dir geposteten Angebote noch da sein sollen? Die können doch in Monaten auch schon weg sein.
Gruß Christian
1987
1987