26.03.2002, 22:32
Hi,
also ein Steuergerät von der 87er hätte ich übrig. Könnte ich für Testzwecke gerne ausleihen.
Ich weiss aber nicht ob das bei der 91 er passt ?
Übrigens:
Zu den geschilderten Massefehlern gibt es eine weitere Möglichkeit:
Hinter der Batterie ist ein " Stützpunkt " an dem sämliche Plusleitungen zusammenkommen und miteinander verschraubt sind. (im Prinzip eine lange Schraube.)
Das Teil war bei mir angegammelt und z.T locker. Es trat ein derart hoher Spannungsabfall auf, dass das Teil und die angeschlossenen Kabel extrem heiss wurden. (auch Brandgefahr.) Natürlich auch Probleme mit dem Steuergerät. Nach der Reparatur des Stützpunktes waren die Probleme weg.
Weiterer Störfaktor: Die "Fusible Links" -das sind die Sicherungen, die wie normale Leitungen aussehen.
Wenn die angegammelt sind, kann es ähnliche Probleme geben.
Gruss Hans-Joachim
also ein Steuergerät von der 87er hätte ich übrig. Könnte ich für Testzwecke gerne ausleihen.
Ich weiss aber nicht ob das bei der 91 er passt ?
Übrigens:
Zu den geschilderten Massefehlern gibt es eine weitere Möglichkeit:
Hinter der Batterie ist ein " Stützpunkt " an dem sämliche Plusleitungen zusammenkommen und miteinander verschraubt sind. (im Prinzip eine lange Schraube.)
Das Teil war bei mir angegammelt und z.T locker. Es trat ein derart hoher Spannungsabfall auf, dass das Teil und die angeschlossenen Kabel extrem heiss wurden. (auch Brandgefahr.) Natürlich auch Probleme mit dem Steuergerät. Nach der Reparatur des Stützpunktes waren die Probleme weg.
Weiterer Störfaktor: Die "Fusible Links" -das sind die Sicherungen, die wie normale Leitungen aussehen.
Wenn die angegammelt sind, kann es ähnliche Probleme geben.
Gruss Hans-Joachim
Viele Grüsse
Hans-Joachim
Hans-Joachim