14.05.2009, 00:25
Hi Achim,
danke für das PDF. ( Gibt es hier einen Link für "Jedermann" oder ist das von einem Werstattzugang ? )
Nach durchstöbern mehrerer Beiträge hier im Forum und in US Foren habe ich heute den Stecker erst einmal gelöst und ausgeblasen ( getrocknet ) - Korrossion ist keine zu erkennen.
Mittlerweile ist der Fehler "verschwunden".
Der Fehler ist gestern nach einer längeren Fahrt mit Wischer Stufe II - d.h. es hat aus Kübeln geregnet - augetreten und lässt mich vermuten dass es möglicherweise ein Feuchtigkeitsproblem im Stecker bzw. den Kontakten gab.
Ich flieg jetzt erst mal eine Woche nach Malle und werd mich dann an das Ausmessen machen wenn der Fehler nochmal kommen sollte. ( vorher bringt das eh nix )
btw. wo finde ich die im PDF erwähnten Messpunkte ( PIN Nr. ) und dazugehörende Messwerte ( Ohm )?
"Measure the resistance between
each pump motor control circuit
and the housing of the BPMV at the
pump motor harness pigtail
connector of the BPMV."
Gruß
Alex
danke für das PDF. ( Gibt es hier einen Link für "Jedermann" oder ist das von einem Werstattzugang ? )
Nach durchstöbern mehrerer Beiträge hier im Forum und in US Foren habe ich heute den Stecker erst einmal gelöst und ausgeblasen ( getrocknet ) - Korrossion ist keine zu erkennen.
Mittlerweile ist der Fehler "verschwunden".
Der Fehler ist gestern nach einer längeren Fahrt mit Wischer Stufe II - d.h. es hat aus Kübeln geregnet - augetreten und lässt mich vermuten dass es möglicherweise ein Feuchtigkeitsproblem im Stecker bzw. den Kontakten gab.
Ich flieg jetzt erst mal eine Woche nach Malle und werd mich dann an das Ausmessen machen wenn der Fehler nochmal kommen sollte. ( vorher bringt das eh nix )
btw. wo finde ich die im PDF erwähnten Messpunkte ( PIN Nr. ) und dazugehörende Messwerte ( Ohm )?
"Measure the resistance between
each pump motor control circuit
and the housing of the BPMV at the
pump motor harness pigtail
connector of the BPMV."
Gruß
Alex