15.05.2009, 14:52
Hallo
Viel Glück bei deinem Kaufversuch.
Wenn du dich dann trotzdem für ne C3 entscheiden tust. wäre es nett, mich an diese 62er zu vermitteln.
Ist immer noch so ein gehegter Wunsch, eine solche zu besitzen, obschon ich genug mit der 68er zu tun habe.
Aber der Ruhestand rückt näher.
In nem knappen Jahrzehnt habe ich alle Zeit der Welt. Bis dahin muss ich eine haben.
Oder ne Split. Aber eben lieber ein Cabrio, also 62.
MfG. Günther
Viel Glück bei deinem Kaufversuch.
Wenn du dich dann trotzdem für ne C3 entscheiden tust. wäre es nett, mich an diese 62er zu vermitteln.
Ist immer noch so ein gehegter Wunsch, eine solche zu besitzen, obschon ich genug mit der 68er zu tun habe.
Aber der Ruhestand rückt näher.
In nem knappen Jahrzehnt habe ich alle Zeit der Welt. Bis dahin muss ich eine haben.
Oder ne Split. Aber eben lieber ein Cabrio, also 62.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .