17.05.2009, 00:45
Hi Toddy,
für den Originalitätsfan gibt es ziemlich viel am Auto zu tun. Das würde ich bei dem Auto nicht angehen, sondern mir eher die Frage stellen, ob man mit relativ geringem Aufwand zu der Optik kommt, zu der man will.
Mich störten einige Verschönerungen am Auto, die Rallye Wheels gehen aber mal gar nicht.
Thema C1,5 wurde schon diskutiert, das muss einem gefallen oder auch nicht.
Ein absolutes Muss bei der C1 für mich war immer, dass Innenraum und Außenfarbe identisch sind. Das ist für mich eines der größten Highlights an der C1 (da hätte ich nur bei Panama Yellow eine Ausnahme gemacht, weil es keinen gelben Innenraum gab).
Was sagt Dein Bauchgefühl zu dem Auto?
Wie gefällt Dir das Auto verglichen zu anderen C1en, die Du bisher gesehen hast - Herzklopfen oder second best-Lösung?
Gruß
JR
für den Originalitätsfan gibt es ziemlich viel am Auto zu tun. Das würde ich bei dem Auto nicht angehen, sondern mir eher die Frage stellen, ob man mit relativ geringem Aufwand zu der Optik kommt, zu der man will.
Mich störten einige Verschönerungen am Auto, die Rallye Wheels gehen aber mal gar nicht.
Thema C1,5 wurde schon diskutiert, das muss einem gefallen oder auch nicht.
Ein absolutes Muss bei der C1 für mich war immer, dass Innenraum und Außenfarbe identisch sind. Das ist für mich eines der größten Highlights an der C1 (da hätte ich nur bei Panama Yellow eine Ausnahme gemacht, weil es keinen gelben Innenraum gab).
Was sagt Dein Bauchgefühl zu dem Auto?
Wie gefällt Dir das Auto verglichen zu anderen C1en, die Du bisher gesehen hast - Herzklopfen oder second best-Lösung?
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!