04.07.2003, 18:34
Also,
die LT4 kam NUR mit ZF6-Gang, und dreht bis ca.6800 UPM.
Wie schon von mir heute in einem anderen Thread beschrieben, habe ich die 4.10 Hinterachse vom Viper eingebaut.
Bis zum Anschlag konnte ich die Vette noch nie ausfahren, bisher war Aufgrund anderer Autobahnbenutzer bei ca.240 K/mh Schluss, aber man merkt, da geht der Vette langsam die Puste aus.
Aber wo kann man das denn noch längere Zeit fahren? Muss auch nicht sein. Mir gings hauptsächlich um brachiale Beschleunigung, und zwar nicht von 0-100, sondern 0-200.
Wie soetwas fährt? Einfach nur geil !!!!
die LT4 kam NUR mit ZF6-Gang, und dreht bis ca.6800 UPM.
Wie schon von mir heute in einem anderen Thread beschrieben, habe ich die 4.10 Hinterachse vom Viper eingebaut.
Bis zum Anschlag konnte ich die Vette noch nie ausfahren, bisher war Aufgrund anderer Autobahnbenutzer bei ca.240 K/mh Schluss, aber man merkt, da geht der Vette langsam die Puste aus.
Aber wo kann man das denn noch längere Zeit fahren? Muss auch nicht sein. Mir gings hauptsächlich um brachiale Beschleunigung, und zwar nicht von 0-100, sondern 0-200.
Wie soetwas fährt? Einfach nur geil !!!!

ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.