18.05.2009, 15:26
Zitat:Original von derCowboy
Das ist ja toll, das MN Fahrzeuge mehr geld bringen aber dafür kosten die ja auch mehr.
Will er das Auto weil er sich ne Erektion freut bevor er die Garage aufmacht um dann mit quitschenden Reifen aus der Ausfahrt zu jagen oder will er Ne Kiste bei der sogar das erste Öl noch in Getriebe und achse ist und er, wenn er den Eimer mal verkauft, hofft, einen zu finden der genauso denkt und dann das gleiche oder mehr bekommt?
Ich persönlich baue den Mustang so wie er mir gefällt, nicht so das er für ehrfürchtiges Mundaufstehen sorgt auf Treffen bei irgendwelchen Preisrichtern, die ich sowieso nicht mag. Rein kommt was spass macht. Klar, ich bekomm weniger, wenn der Wagen nicht original ist, aber dafür finde ich ihn auf einem Treffen auch wieder, wenn er in einer Reihe mit 20 anderen mustangs selben Baujahres steht, die alle so original (und für mich somit langweilig) wie möglich sind...
Du schlitzt wahrscheinlich auch die Türverkleidungen auf und machst ´ne tolle Bumm Bumm Anlage rein.
Sorry, ich bin auch kein kleinkarierter Originalfetischist. Aber alles hat seine Grenzen.
BTW: Ich könnte mit der angebotenen C1,5 sehr gut leben. Wenn der Preis marktgerecht ist (hab da keine Ahnung) und Dir das Auto gefällt, warum nicht.