22.05.2009, 11:49
Hallo
Nur DOT 3 in die C3 tun, bitte.
Es gibt mehrere Berichte hier und im US Forum, die behaupten, dass die Bremsdichtungen bei Benutzung von DOT4 frühzeitig wieder lecken.
DOT 3 ist wohl noch im Handel, muss halt bestellt werden, wenn nicht auf Lager.
Theoretisch ist DOT 3 mit DOT 4 mischbar und austauschbar. Also entweder glaubt man den alten Hasen oder versucht es halt.
MfG. Günther
Nur DOT 3 in die C3 tun, bitte.
Es gibt mehrere Berichte hier und im US Forum, die behaupten, dass die Bremsdichtungen bei Benutzung von DOT4 frühzeitig wieder lecken.
DOT 3 ist wohl noch im Handel, muss halt bestellt werden, wenn nicht auf Lager.
Theoretisch ist DOT 3 mit DOT 4 mischbar und austauschbar. Also entweder glaubt man den alten Hasen oder versucht es halt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
