26.05.2009, 13:15
nun gut... mal weiter im Text:
1. Wenn der Tacho bei einer 62er C1 nicht geht - woran kann das liegen, ist da noch eine Welle verbaut?
2. Der Vergaser läuft voll - Ideen?
3. Wo bekommt man eine neue Dachhaut und was würde die kosten? Gibt´s die noch irgendwo als Original (neu) oder gibt es gute aus dem Zubehör?
4. Hier im Forum soll es eine Petra aus dem Raum München geben, die so gut wie alles besorgen kann?!
5. Gurtnachrüstung in einer C1 (Beckengurt) - möglich?
6. Bei Don Camillos C3 (eine Chrombumper mit BigBlock war/ist die Alternative zum C1-Kauf) kam mir leider eine "nette" Dame zuvor, obwohl ich den Kauf zu 99,99% für Pfingstsamstag bereits bestätigt hatte). Hat noch jemand eine richtig schicke C3 BB rumstehen?
1. Wenn der Tacho bei einer 62er C1 nicht geht - woran kann das liegen, ist da noch eine Welle verbaut?
2. Der Vergaser läuft voll - Ideen?
3. Wo bekommt man eine neue Dachhaut und was würde die kosten? Gibt´s die noch irgendwo als Original (neu) oder gibt es gute aus dem Zubehör?
4. Hier im Forum soll es eine Petra aus dem Raum München geben, die so gut wie alles besorgen kann?!
5. Gurtnachrüstung in einer C1 (Beckengurt) - möglich?
6. Bei Don Camillos C3 (eine Chrombumper mit BigBlock war/ist die Alternative zum C1-Kauf) kam mir leider eine "nette" Dame zuvor, obwohl ich den Kauf zu 99,99% für Pfingstsamstag bereits bestätigt hatte). Hat noch jemand eine richtig schicke C3 BB rumstehen?
Gruss aus Nordhessen
Toddy
62er Corvette C1 /99er MX-5 HGP-Turbo (4sale!) /92er Caterham HPC /01er Elise MK1 Thielert-Turbo /92er 911 Flachkäfer
... Life´s too short to drive boring cars ...
Toddy
62er Corvette C1 /99er MX-5 HGP-Turbo (4sale!) /92er Caterham HPC /01er Elise MK1 Thielert-Turbo /92er 911 Flachkäfer
![[Bild: ycm.gif]](https://www.pcity.de/ycm.gif)
... Life´s too short to drive boring cars ...