02.06.2009, 00:27
Danke.
Der Ventiltrieb wär mir auf jedenfall lieber als die Pleullager.
Mit dem Mobil1 0W40 dacht ich eher das ich dem Motor was gutes tu, wegen dem Kaltstart usw.
Wobei das bei dem Motor warscheinlich gar net so wild ist, da ja Nockenwelle usw immer im ölbad sind.
Ölverbrauch hatte ich seit 2000km keinen. Dann werd ich mich wohl nach anderem Öl umschauen müssen
@Edgar: Was hat dann der Meister empfohlen? War mit anderem Öl das Klappern weg?
Gibts beim LS3 das Problem auch?
Gruß Michi
Der Ventiltrieb wär mir auf jedenfall lieber als die Pleullager.
Mit dem Mobil1 0W40 dacht ich eher das ich dem Motor was gutes tu, wegen dem Kaltstart usw.
Wobei das bei dem Motor warscheinlich gar net so wild ist, da ja Nockenwelle usw immer im ölbad sind.
Ölverbrauch hatte ich seit 2000km keinen. Dann werd ich mich wohl nach anderem Öl umschauen müssen
@Edgar: Was hat dann der Meister empfohlen? War mit anderem Öl das Klappern weg?
Gibts beim LS3 das Problem auch?
Gruß Michi