07.06.2009, 02:56
Zitat:Original von juppc4
....Wie du schreibst bist du mit thomas Kerz seiner Werkstatt ja sehr zufrieden.Wie ist denn das Preisgefüge bei Ihm einzuordnen?
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
Preise sind für mich in Ordnung. Das Schöne bei ihm ist, dass er selber C4 gefahren ist und dieses
Modell kennt, wie seine Westentasche. Es entfällt also das "Stochern im Nebel", was Du bei manchen
"Universal-US-Werkstätten" mitbezahlst. Teile holt er bei Malburg, die Teilepreise muss er natürlich
weitergeben. Seine Arbeitszeitpreise sind fair. Und er nimmt sich die Zeit, Dir Dinge zu erklären,
wenn Du Fragen hast. Kleines Beispiel für die Qualität:
Bei meiner C4 waren Hupe und Handbremse defekt. In einer "US-Meisterwerkstatt" wurde die Handbemse gerichtet und die Hupe als irreparabel beurteilt, weil alle Kabel in der Lenkradsäule durchgeschert.
Dann habe ich hier im Forum einen Tip über Th. Kerz bekommen und bin zur Inspektion hingefahren.
Er hat dabei nicht nur festgestellt, dass die "US-Meisterwerkstatt" die Handbremse falsch eingehängt hatte, sondern auch die "irreparable" Hupe wieder hinbekommen...
Momentan lasse ich gerade meine C4 neu lackieren. Der Lacker hat auf zerlegte Anlieferung bestanden.
Th. Kerz hat die Lady schneller auseinandergebaut als ich schauen konnte, er kann Dir sogar auswendig
sagen, mit wieviel Schrauben die Zierleiste des Heckbumpers befestigt ist...
Ich kann ihn jedenfalls als C4 Schrauber nur empfehlen.
Gruß,
Tom.