11.06.2009, 10:55
Hallo
Berlin ist ne Reise wert, wird ja behauptet.
Hoffentlich stimmt das auch für deine Werkstattwahl.
Es scheint ja doch ne Menge gemacht werden zu müssen, da die genannten Probleme nicht direkt miteinander verlinkt zu sein scheinen.
Bei so vielen Problemen lohnt sich dann bestimmt auch mal ne weitere Anfahrt , um ne angemessene Werkstatt anzufahren.
Wünsche alles Glück dieser Welt, dass du die 65er wieder hinbekommst.
MfG. Günther
Berlin ist ne Reise wert, wird ja behauptet.
Hoffentlich stimmt das auch für deine Werkstattwahl.
Es scheint ja doch ne Menge gemacht werden zu müssen, da die genannten Probleme nicht direkt miteinander verlinkt zu sein scheinen.
Bei so vielen Problemen lohnt sich dann bestimmt auch mal ne weitere Anfahrt , um ne angemessene Werkstatt anzufahren.
Wünsche alles Glück dieser Welt, dass du die 65er wieder hinbekommst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
