09.07.2003, 15:44
Klar ... Wenn ich einen Motor aus den USA brauchen würde, dann sollte der schon Garantie haben. Aber bei Blinklichtern, Abdeckungen, etc. wo die Kosten bei unter
€200,- liegen, kann ich im extrem-Fall auf die Garantie verzichten. Und wie ich schon schrieb ... wenn Leute in den USA die Sachen sichten, und mir dann zukommen lassen, geht das meistens in Ordnung. Außerdem haben die alle Digitalkameras, die dann ein Bild von dem Produkt machen, und mir im Notfall zumailen können. Und dann kann man immer noch entscheiden, ob das Produkt umgetauscht werden muß.
Hatte mir mal einen Grill aus den USA schicken lassen. Kam hier natürlich beschädigt an (war wärend dem Transport passiert). Coleman hat dann kulanter Weise einen neuen kostenlos zu mir geschickt, ohne daß ich für den Transport bezahlen mußte, und dann auch in dem Paket den alten abholen lassen. So etwas nenne ich Kundenservice.
€200,- liegen, kann ich im extrem-Fall auf die Garantie verzichten. Und wie ich schon schrieb ... wenn Leute in den USA die Sachen sichten, und mir dann zukommen lassen, geht das meistens in Ordnung. Außerdem haben die alle Digitalkameras, die dann ein Bild von dem Produkt machen, und mir im Notfall zumailen können. Und dann kann man immer noch entscheiden, ob das Produkt umgetauscht werden muß.
Hatte mir mal einen Grill aus den USA schicken lassen. Kam hier natürlich beschädigt an (war wärend dem Transport passiert). Coleman hat dann kulanter Weise einen neuen kostenlos zu mir geschickt, ohne daß ich für den Transport bezahlen mußte, und dann auch in dem Paket den alten abholen lassen. So etwas nenne ich Kundenservice.