09.07.2003, 20:40
ich bestelle ständig in usa und hatte bis jetzt noch nie grössere probleme. es ist schon mal vorkommen dass bei einer grossen bestellung ein artikel oder falsch geliefert wurde -die sachen wurden dann aber immer schnell und kostenlos nachgeliefert.
@keine garantie: die deutschen händler sind auch nicht unbedingt für kulante garantieabwicklungen bekannt.
wenn die zoll- und steuerfahnder bei dir in der wohnung stehen ist schnell schluss mit lustig - ist nämlich leider strafbar. diese unangenehme erfahrung musste ein freund von mir machen. er hatte sich von einem us-soldaten waren aus der px besorgen lassen und wurde verpfiffen.
also ganz wichtig dabei: VERTRAUENSSACHE und am besten nicht rumerzählen oder im internet posten.
gruss reinhard
ps: ich will nicht den moralapostel spielen sondern nur zum nachdenken anregen
@keine garantie: die deutschen händler sind auch nicht unbedingt für kulante garantieabwicklungen bekannt.
Zitat:Amis sind in Deutschland genügend stationiert. Einige haben eine offizielle Postanschrift.
Wenn die was aus den USA bestellen , entfällt Zoll und Einfuhr
wenn die zoll- und steuerfahnder bei dir in der wohnung stehen ist schnell schluss mit lustig - ist nämlich leider strafbar. diese unangenehme erfahrung musste ein freund von mir machen. er hatte sich von einem us-soldaten waren aus der px besorgen lassen und wurde verpfiffen.
also ganz wichtig dabei: VERTRAUENSSACHE und am besten nicht rumerzählen oder im internet posten.
gruss reinhard
ps: ich will nicht den moralapostel spielen sondern nur zum nachdenken anregen