19.06.2009, 12:08
Also nach einer groben Überschlagsrechnung besteht der Stammtisch momentan aus ungefähr 498 % - ist doch gar nicht mal so schlecht 
Da ich mal wieder als billigster transportunternehmer missbraucht werde, sage ich mit 100 %-iger Wahrscheinlichkeit mein 100 %-iges Erscheinen zu. Mit 110 %-iger Sicherheit allerdings mit dem Transporter
Und ich weiß jetzt shon mit 200 %-iger Sicherheit, wer wieder mein grünzeug schnorren wird
So, damit sind wir jetzt bei 867 %, die 1000 sollten wir doch auch noch packen.
ich möchte für die Filmvorführung noch einen Platz in der 1-ten Rehe Mitte reservieren. Wann ist denn Vorstellungsbeginn?
Frank
Edit:
2. darf Marlen auch alleine kommen

Da ich mal wieder als billigster transportunternehmer missbraucht werde, sage ich mit 100 %-iger Wahrscheinlichkeit mein 100 %-iges Erscheinen zu. Mit 110 %-iger Sicherheit allerdings mit dem Transporter

Und ich weiß jetzt shon mit 200 %-iger Sicherheit, wer wieder mein grünzeug schnorren wird

So, damit sind wir jetzt bei 867 %, die 1000 sollten wir doch auch noch packen.
ich möchte für die Filmvorführung noch einen Platz in der 1-ten Rehe Mitte reservieren. Wann ist denn Vorstellungsbeginn?

Frank
Edit:
Zitat:da ich am Freitag Enkeldienst habe, kann ich leider nicht dabei sein. Ich hätte mir nur zu gern die DVS's abgeholt. Auch Marlen wäre gern mitgekommen, da sie die "Corvettis" sehr cool gefunden hat. Vor allem Peter und Harald.1. kannst Du den / die enkel auch mitbringe
2. darf Marlen auch alleine kommen