19.06.2009, 20:48
Hi
Genauso, bei laufendem Motor zeigt er leicht nach rechts an.
Motor aus und Verbraucher an, zeigt er nach links an.
@ Harleytheo
Check mal die Spannung ( Volt ) an der Baterie bei laufendem Motor.
Wenn über 13, eher um die 14, dann funzt die Lima OK und dein Amperemeter ist hinüber oder falsch angeschlossen.
MfG. Günther
Genauso, bei laufendem Motor zeigt er leicht nach rechts an.
Motor aus und Verbraucher an, zeigt er nach links an.
@ Harleytheo
Check mal die Spannung ( Volt ) an der Baterie bei laufendem Motor.
Wenn über 13, eher um die 14, dann funzt die Lima OK und dein Amperemeter ist hinüber oder falsch angeschlossen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .