21.06.2009, 00:11
Hallo
Na so scharf ist die Welle dann aber nicht.
Leerlauf kannst du höher drehen an der Schraube, die am Hebel des Vergasers lebt, wo der Gaszug dran ist.
Damit wird einfach nur die Vergaserklappe etwas weiter aufgedrückt.
Dazu nur sehr wenig reindrehen ( Uhrzeigersinn ), 1/4 Umdrehung oder weniger bis auf 800 zum probieren.
Das sollte dein Problem etwas besänftigen.
MfG. Günther
Na so scharf ist die Welle dann aber nicht.

Leerlauf kannst du höher drehen an der Schraube, die am Hebel des Vergasers lebt, wo der Gaszug dran ist.
Damit wird einfach nur die Vergaserklappe etwas weiter aufgedrückt.
Dazu nur sehr wenig reindrehen ( Uhrzeigersinn ), 1/4 Umdrehung oder weniger bis auf 800 zum probieren.
Das sollte dein Problem etwas besänftigen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
