21.06.2009, 19:31
Hallo
Ja, darüber wurde schon diskutiert, dass man aufpassen muss, wenn man eine leistungsstärkere Lima verbaut.
Ist da nicht ger ein fusible link in der Leitung Lima - Anlasser ?
Wenn man sehr viel Pech hat, haut der durch, danach der fusiblke Link im A-Meter , danach entläd die Baterie, danach geht alles aus.
Ohne Beipassleitung sollte man keine stärkere Lima verbauen.
Natürlich zeigt das A-Meter dann % weniger an. Verlegt man also eine Bypassleitung gleichen Querschnittes, so misst das A-Meter noch 1/2 .
Struppi, glaubst du man könnte das A-Meter zusätzlich zu der Bypassleitung verklemmen , um alles zu messen ? Sollte schwierig sein, wenn nicht unmöglich.
MfG. Günther
Ja, darüber wurde schon diskutiert, dass man aufpassen muss, wenn man eine leistungsstärkere Lima verbaut.
Ist da nicht ger ein fusible link in der Leitung Lima - Anlasser ?
Wenn man sehr viel Pech hat, haut der durch, danach der fusiblke Link im A-Meter , danach entläd die Baterie, danach geht alles aus.
Ohne Beipassleitung sollte man keine stärkere Lima verbauen.
Natürlich zeigt das A-Meter dann % weniger an. Verlegt man also eine Bypassleitung gleichen Querschnittes, so misst das A-Meter noch 1/2 .
Struppi, glaubst du man könnte das A-Meter zusätzlich zu der Bypassleitung verklemmen , um alles zu messen ? Sollte schwierig sein, wenn nicht unmöglich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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