22.06.2009, 12:11
Q Struppi, Günther, Frank usw. erstmal danke für Eure Mühe,
Habe mir jetzt den richtigen Schaltplan 75er Corvette aus dem Netz besorgt.
Wo genau sitzt denn der Bulkhead Connector / Engine Side im Fahrerraum-Fahrerseite bei den Sicherungen, dahinter, ist da ein Deckel drauf, oder muss dazu das A-Brett raus, wie kommt man da am besten ran?
Möchte mal die AMP-Anzeige (Anschlüsse),
Nr. 11 Alternator B,
Nr. 17 Alternator 2
und NR. 20 Starter zum AMP nachsehen.
Am Alternator B liegen übeigens 13,2 Volt an
AM Alternator 2, liegt nichts an
das müsste doch schonmal stimmen, oder?
Nach Tel. Auskunft meiner Werkstatt wurde die Leitung zum Starter erneuert, kann da
der AMP- Anzeigefehler liegen?
Ich glaube ich werde hier noch zum Elektrikspezi, ist das erstemal das ich einen Schaltplan
in den Händen halte
Habe mir jetzt den richtigen Schaltplan 75er Corvette aus dem Netz besorgt.
Wo genau sitzt denn der Bulkhead Connector / Engine Side im Fahrerraum-Fahrerseite bei den Sicherungen, dahinter, ist da ein Deckel drauf, oder muss dazu das A-Brett raus, wie kommt man da am besten ran?
Möchte mal die AMP-Anzeige (Anschlüsse),
Nr. 11 Alternator B,
Nr. 17 Alternator 2
und NR. 20 Starter zum AMP nachsehen.
Am Alternator B liegen übeigens 13,2 Volt an
AM Alternator 2, liegt nichts an
das müsste doch schonmal stimmen, oder?
Nach Tel. Auskunft meiner Werkstatt wurde die Leitung zum Starter erneuert, kann da
der AMP- Anzeigefehler liegen?
Ich glaube ich werde hier noch zum Elektrikspezi, ist das erstemal das ich einen Schaltplan
in den Händen halte
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Theo Erwin
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