23.06.2009, 02:38
Zitat:original ist, aber das Fahrverhalten noch immer dem eines nassen Schwamm ähnlich ist.
Da hast Du sicherlich noch keine originale "erfahren", denn das genaue Gegenteil ist der Fall.
Nein, nicht trockener Schwamm
Ich habe auch nichts gegen Conversions und finde die auf dem Beispiel-Pic unten genauso
thrilling wie das Original, aber auf eine andere Weise.
Sofern vergügbar, würde ich das Original vorziehen, aber das ist ja individuell zu bewerten.
Man muß sich halt konzeptionell entscheiden, eine Calt mit Cneu-Technik oder eine Cneu mit Calt-Karosse.
Dann kommt noch die Stilfrage (nicht Geschmack, Geschmack heißt "weiß nich´"), und da sind
einige Brüche bei Deinem Beispiel zu vermerken. Ist oben schon erwähnt.
Die handwerkliche Ausführung mag 1A sein, ist aber letzendlich austauschbar.
Können einige, nicht viele. Aber allein das Ergebnis zählt.
Damit habe ich Dein Beispiel noch gar nicht besprochen, sondern allgemeine Betrachtungskriterien aufgezeigt.
Ich würde einiges anders gestalten, aber das würden fast alle.
Natürlich interessieren hier im Forum jegliche Corvette-Interpretationen aller Generationen.
Also, Keep on Vetting and Posting
, ...........
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
°° °°